Kraft- und Schutzanhänger

 
zum vergrößern bitte anklicken

 

Die Bergkristallspitze ist ein Generator der kosmischen Kraft. Sie leitet das reine weiße Licht von oben nach unten, bündelt es und stellt es dem Träger in konzentrierter Form zur Verfügung.
Das
Onyx-Quadrat bildet einen gleichseitigen Rahmen, der die Abgrenzung erleichtert. Das Innere des Quadrats symbolisiert den eigenen Raum, in dem man sein ganz persönliches Wesen entwickeln und erkennen kann (mit Hilfe des Bergkristalls).
Onyx
hat stark erdende Eigenschaften und lenkt die Energie auf die physische, irdische Ebene, also in den eigenen Körper, in die unmittelbare Umgebung und ins Hier und Jetzt. Er wirkt beruhigend und festigend und hilft gegen Zerstreutheit und Verwirrung.
Die beiden
Berkristall-Röhrchen symbolisieren die Dualität, mit der wir hier auf der Erde alle zu kämpfen haben. Einheit und Frieden finden wir nur durch die Integration der Gegensätze, und das wird durch das  Dreieck zum Ausdruck gebracht.

Der schwarze Turmalin ist der stärkste Schutzstein für alle Formen von schädlichen Strahlen. Er strahlt Energie nach außen ab und kann mithelfen, blockierte Energiezentren zu öffnen. Schwarzer Turmalin besitzt die Gabe, negative Energie, die durch Gefühle wie Angst, Wut und Neid entstanden ist, zu neutralisieren und entschärft dadurch emotionalen Stress. Er eignet sich auch sehr gut zur Beruhigung hyperaktiver Kinder und schützt am besten gegen Elektrosmog.
Es sind
9 Turmalinsteine, das ist die heilige Zahl (3 mal 3), die uns dabei unterstützt,  uns als Körper-, Gefühls- und Geistwesen zu leben, zu erkennen und zu vervollkommnen.

Die Bergkristallkugel ganz oben symbolisiert die Seele, die um ihre Göttlichkeit weiß und nie aus der Einheit gefallen ist.

designed und energetisiert by Samiri mit Metatron

Kraft- u. Schutzanhänger € 36,-- (inkl. Mwst. und Porto)
Hier bestellen: Telefon/Telefax: 08677/979989
oder Email: Panswunderland@aol.com

Zurück